Zwei Stellenausschreibungen

Freie Mitarbeit beim Möhrchenheft

Damit das Bildungsprojekt Möhrchenheft noch besser wird, brauchen wir dich im Bereich Lektorat oder in der Konzeption von Unterrichtsmaterial! Eigentlich schon seit gestern und sehr gern für eine langfristige Zusammenarbeit.

Aktivierend, positiv und gendersensibel tragen unsere Bildungsmaterialien dazu bei, nachhaltige Themen in der Grundschule zu verankern. Wir laden Kinder mit den Möhrchen- und Mitmachheften zum Stöbern, Basteln und Entdecken ein und zeigen so (auch den Erwachsenen), dass Nachhaltigkeit kinderleicht ist.

Du hast Erfahrung im Grundschulbereich und dir liegen Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Biodiversität und Fairer Handel so am Herzen wie uns? Perfekt. Wir freuen uns auf deine Bewerbungen für die freie Mitarbeit in unserem kleinen feinen Team.

Alle weiteren Infos findest du in den Stellenausschreibungen als Download.