Photo by Brands&People on Unsplash
Ergebnis der Aktion #wirhabenwasübrig

Und die Soli-Flyer gehen an...

Es regnet Saatgut-Konfetti und möhrchenmäßigen Applaus für eure Einsendungen zum Soli-Flyer! Die Plätze auf den Druckbögen des Möhrchenheftes sind nun vergeben. Vielen Dank für eure durchweg positiven Rückmeldungen und zahlreichen Bewerbungen: Uns haben 26 Einsendungen aus neun Bundesländern erreicht. Wir sind begeistert von so viel Engagement! Natürlich würden wir gerne alle mit einer Ladung Flyer unterstützen, nur drucken wir leider (noch) nicht so viele Möhrchenhefte.

Daher haben wir uns im kleinen Team zusammengefunden und eine sehr ehrliche und kekslastige Jurysitzung vor unseren Bildschirmen abgehalten. Letztlich wurden die angedachten sieben Flyer-Plätze so aufgeteilt, dass sich nun neun Projekte über eine Ladung kostenlose Flyer freuen dürfen. Soli(de)-Flyer gehen an:

Mit euren Flyern können wir die Druckbögen der Möhrchenhefte bestmöglich ausnutzen - ein nachhaltiger Mehrgewinn für alle. Vom 2. Februar bis 1. März hatten Vereine, Initiativen und (gemeinnützige) Projekte aus den Bereichen Umwelt, Klima, Bildung, Soziales und Gemeinwohl die Chance, sich auf den kostenlosen Druck von bis zu 30.000 Flyern zu bewerben, die im Rahmen der Möhrchenheftproduktion zur Verfügung stehen.

Danke an jedes einzelne Projekte für euer Engagement und weiterhin gutes Gelingen!

 

Photo by Brands&People on Unsplash