Die ersten Möhrchenhefte reisen in die Ferne

Thüringen, Berlin, Myanmar

Über unser Anfragenformular erreichen uns von Zeit zu Zeit doch erstaunliche Nachrichten. Wir freuen uns über die erste Anfrage von Lehrenden aus der Schweiz, einer Klima-Agentur aus Ungarn und kürzlich von einer Einzelperson, die bald im Rahmen einer NGO Projekte zu Kinderrechten und ökologischer Landwirtschaft in Myanmar betreut. Da der Einsatz eines (Haus-)Aufgabenheftes dort bereits in Planung ist, soll das Möhrchenheft als Inspiration für das Team und die Umsetzung dienen. Wir haben ein Möhrchenpaket vorbeigeschickt und wünschen alles Gute!

Ihr kennt auch Projekte oder Menschen, die mit dem Möhrchenheft arbeiten könnten? Lasst es uns wissen und schreibt eine kurze Nachricht über das Formular.

Photo by Kyle Glenn on Unsplash