2021 mit Kiki Karotte

Auf ein knackiges Neues!

Wir freuen uns auf ein buntes, nachhaltiges und spannendes Jahr mit Kiki Karotte, denn wir haben viel vor! Das Möhrchenheft regio wird erstmals um die flexi Variante ergänzt. Diese kommt ohne Datumsangaben und ist schon ab Klassensatzgröße erhältlich - gerade in der aktuellen Situation ein absoluter Mehrwert für euch. Selbstverständlich bleibt der Nachhaltigkeitsanspruch, die Themenseiten und beliebte Features wie der Erntekalender bestehen.

Dann gestalten wir das Mitmachheft zum ersten Mal mit dem Schwerpunkt Klima. So wachsen langsam auch in dieser Heftreihe die vier Themenausgaben zusammen. Dieses Jahr könnt ihr entscheiden, ob ihr die Themen Fair oder Klima mit dem Mitmachheft vertiefen wollt.

Achso, und wir legen die Webseite neu auf inklusive Onlineshop: Dort könnt ihr euch dann das komplette Möhrchiversum nach Hause, in die Schule oder in's Umweltzentrum holen.

Das alles wird möglich durch euren Zuspruch, eure Unterstützung und euren Einsatz des Möhrchenhefts. Dafür sind wir sehr dankbar. Ihr findet gut, was wir machen? Erzählt es gern weiter - davon lebt das Möhrchenheft.

Also, wir wünschen euch ein tolles und gesundes Jahr, bleibt knackig.
Eure Möhrchenzentrale

Photo by Markus Spiske on Unsplash